Willkommen in einer Welt voller Inspiration, Kreativität und Schönheit. Lass uns auf eine Reise gehen, in die Welt der Fantasie, wo die Farben heller sind, die Töne lauter und die Gedanken wilder. Lass uns die Grenzen unserer Vorstellungskraft sprengen und die Dinge sehen, die niemand sonst sehen kann. Lass uns die Welt mit anderen Augen betrachten und uns von der Schönheit um uns herum verzaubern lassen.

Du kannst meine Puppen und Zeichnungen bequem über PayPal oder Banküberweisung bezahlen.
Nachhaltigkeit ist mir wichtig, deshalb versuche ich beim Packen deiner Pakete so wenig Müll wie möglich zu erzeugen. Deshalb verwende ich 2- Hand Kartons und Füllmaterial wieder. Ich versende deutschlandweit versichert an deine Wunschadresse (5,50 - 7€).
Wenn du nichts Passendes findest oder eine individuelle Puppe oder Zeichnung bestellen möchtest, zögere, bitte nicht, mich zu kontaktieren.
Die Daten erhältst du bei Auftragserteilung.

Stöbere in meiner Galerie und finde das perfekte Kunstwerk für dein Zuhause oder dein Büro.

Jede meiner Puppen ist ein Unikat und mit viel Aufwand genäht. Ich spare Ressourcen, indem ich gebrauchte Stoffe benutze und nur neue Füllwatte verwende.